Marco's Blog

Uni, Freizeit und sonstige Interessen

Megacool: das neue iPad auf tabtech.de gewinnen

TAGS: None

Der Chris von tabtech.de hat sich gedacht er verlost eben mal ein iPad. Es handelt sich dabei natürlich nicht um irgendein iPad, sondern um das neue iPad 3, welches morgen um 8 offiziell verkauft wird.
Ich nehme mit diesem Blogartikel natürlich selbst auch teil, das heißt ich verdiene mit eben nochmal 3 Lose für das Gewinnspiel.

Hier nochmal alle Möglichkeiten selbst teilzunehmen:
– Teilnahme am Gewinnspiel (1 Los)
– Teilt den Link (öffentlich) auf Facebook (2 Lose) – (Nicht Teil des Gewinnspiels: Ihr könnt tabtech.de auf Facebook folgen um News über Tablets, Gewinnspielen und sonstigem zu erfahren )
– Folgt @tabtechde auf Twitter (2 Lose) und veröffentlicht folgendes: Ich möchte ein neues Apple iPad (3. Gen) sponsored by @getgoods_de gewinnen http://tinyurl.com/7tnvb49
– folgt tabtech.de auf Google Plus und teilt diesen Beitrag öffentlich (2 Lose)
– Abonniert unseren Youtube Kanal (2 Lose)
– Schreibt ihn eurem Blog einen Artikel über das Gewinnspiel und verlinkt auf den Artikel des Gewinnspiels (3 Lose)

hier gehts direkt zur Gewinnspielseite von tabtech.de

TAGS: None

Leave a Reply

© 2009 Marco's Blog. All Rights Reserved.